Musik

Posaunenchor

NEU ⇒ In der Vorweihnachtszeit finden die Proben Mittwochs um 20 Uhr im Gemeindehaus statt. Wer gerne mitspielen möchte kann sich gerne bei Torsten Frais melden.

 

Die Proben finden Donnerstags um 20 Uhr in unserem Gemeindehaus statt. Jedoch nicht regelmäßig.

Wer Lust hat im Posaunenchor zu spielen kann sich gerne bei Torsten Frais, dem Leiter, melden.

Tel.: 0160 98622216

 

Andreaschor

-> wurde aufgrund der neuen Verordung "permanente Mund-Nasenschutz Pflicht" verschoben

(voraussichtlich auf Frühjahr 2021)

Der Projektchor "AndreasSingers" trifft sich leider nicht ab dem 11. November 2020 um 20 Uhr im Gemeindehaus.

Aufgrund der neuen Corona Regeln (permanente Mund-Nasenschutz Pficht) wurde der Projektchor auf das Frühjahr 2021 verschoben.

Es ist schade, jedoch geht die Sicherheit und die Gesunheit vor!

Wir freuen uns, dass Sibylle Drittenthaler den Projektchor leitet und frischen Wind in die Andreasgemeinde bringt.